Wegen Minecraft griefing Anzeige?

4 Antworten

Sind das den Erwachsene oder vlt. auch andere Kinder die dich auch nur verarschen wollen ?

Hey,

keine Sorge , du kannst nicht angezeigt werden für ein nicht befolgen der "Spielregeln" ;) Nur weil sie deine IP haben , können sie damit nicht gleich was anfangen. Eine IP Tracen also zurückverfolgen kann jeder.

LG Barco

helpme3213123
Fragesteller

Sie haben aber meine Daten herausgefunden  und das macht angst!

Barcodekiller  25.11.2016, 23:45
@helpme3213123

Was sind den deine "Daten" ?

Dein Wohnort kann durch die IP herausgefunden werden. Deine IP wird wahrscheinlich alle 24 Stunden geändert also bringt das sie auch nicht sehr viel weiter.

Griefen in Spielen ist nicht illegal.
Das spoofen von Fremden IPs kann jedoch Strafrechtlich verfolgt werden.

Du kannst nicht dafür angezeigt werden.

PalinPalim  25.11.2016, 23:46

Hat er deinen Namen oder den Namen eines deiner Eltern.

helpme3213123
Fragesteller
@PalinPalim

ja er hat den Ort wo ich gebohren bin mein skype name von mir und meiner mutter und Schwester,PayPal email,Nachname,mein jetziger Standort!

PalinPalim  25.11.2016, 23:49

Sprich morgen mit deiner Mutter darüber und erwäge eine Anzeige, da soetwas nicht legal ist.

PalinPalim  25.11.2016, 23:50

Über welche Plattform habt ihr geredet?

helpme3213123
Fragesteller
@PalinPalim

sie hatten noch gesagt das es illegal ist cracked in ihren Account einzudringen da das was wie Unterschriften Fälschung wäre!

PalinPalim  25.11.2016, 23:58

Identitätsdiebstahl ist in Minecraft nicht verboten... Das cracken von Computerspielen jedoch schon.

helpme3213123
Fragesteller
@PalinPalim

Ich habe was gelesen das es Notch egal wäre sollange man auch einen gekauften account hat!