Frage von helpme3213123, 224

Wegen Minecraft griefing Anzeige?

Ich habe einen Minecraft Server gegrieft und soll dafür jetzt angezeigt werden.Sie haben meine IPv4 und dadurch meine ganzen Daten wie name nachname usw.Ich bin zwar "erst" 13 weiß aber das ich nicht strafmündig bin!Sie sagten zwar es droht für mich lebenslang Knast!Was soll ich jetzt tun Polizei?Ignorieren? Und meine Mutter schläft noch und wecken ist mein tot! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!

Antwort
von Barcodekiller, 80

Hey, 

keine Sorge , du kannst nicht angezeigt werden für ein nicht befolgen der "Spielregeln" ;) Nur weil sie deine IP haben , können sie damit nicht gleich was anfangen. Eine IP Tracen also zurückverfolgen kann jeder. 

LG Barco

Kommentar von helpme3213123 ,

Sie haben aber meine Daten herausgefunden  und das macht angst!

Kommentar von Barcodekiller ,

Was sind den deine "Daten" ? 

Dein Wohnort kann durch die IP herausgefunden werden. Deine IP wird wahrscheinlich alle 24 Stunden geändert also bringt das sie auch nicht sehr viel weiter. 

Antwort
von leucolone, 24

XDDDDD MAN MERKT DAS DU 13 BIST.

Kommentar von leucolone ,

PS du wirst dein lebenlang in den Knast kommen und gefoltert werden auf einer kleinen Insel weil du online ein paar Klicks gemacht hast, bist ja schlimmer als die Terroristen die Hunderte von Menschen umbringen.

Antwort
von mrjan4, 65

Sind das den Erwachsene oder vlt. auch andere Kinder die dich auch nur verarschen wollen ?


Antwort
von PalinPalim, 91

Griefen in Spielen ist nicht illegal.
Das spoofen von Fremden IPs kann jedoch Strafrechtlich verfolgt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community