minecraft server lifetime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach sind die Einzigen, die Lifetime Gameserver anbieten Zap-Hosting.

flauski  02.10.2021, 23:02

Man sollte dazu noch erwähnen, dass Life Time im Zweifel auch nur bis zum Ende der Firma ist.

Ja du kannst bei Zap-Hosting einen Server kaufen. Aber meines Wissens lohnt sich das nicht. Wenn du genügend Slots und RAM haben willst kostet das etwa 150€. Außer du spielst mit deinem Freund über Jahre hinweg.

Außerdem ist der Server NIE Liftime, nur solange wie eben das Angebot besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft