Wegen jeder Kleinigkeit weinen warum?

3 Antworten

Vom gesparten Geld neues Handy kaufen und dich mit Beschäftigung und kreativen Hobbys auf andere Gedanken bringen.

Du hast im Moment keine aufbauenden Gedanken.

Ich kann das verstehen, dass man aufgrund von Sehnsucht besonders verletzlich ist. Ich empfinde mich zwar generell als verletzlich, aber sollte ein Gefühl besonders stark herrschen, ist es nicht ungewöhnlich, wenn ich es insbesondere in der Zeit bin.

In deiner Situation würde ich mir sofort ein neues Handy besorgen, sollte das Alte nicht mehr funktionieren - sonst könnte ich es absolut nicht aushalten. Man ist dann erst recht abgeschottet und isoliert von seinen Liebsten.

Versuche dich außerdem abzulenken, auch wenn es nur temporär ist, aber sonst macht man sich nur verrückt. Tue dir was gutes - mach etwas was dir Freude bereitet.

Sollte das mit dem Handy nicht gehen, wie wäre es mit dem Festnetztelefon oder ganz altmodisch mit Briefen?

Anonymdxd
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort mein Handy geht noch nur hab momentan so ein Pech deswegen das mit mein Handy..

Scones08  10.08.2021, 19:14
@Anonymdxd

Kein Problem. Dann bist du wenigstens nicht komplett isoliert. Der Tipp zum Ablenken gilt weiterhin - auch wenn es super schwer ist - ich kann das verstehen. Es ist aber auch okay, seine Gefühle einfach rauszulassen.

Kommt mir sooo bekannt vor ich persönlich kann nichts daran ändern und lass das weinen einfach raus