Wegen einem Mädchen umziehen?

3 Antworten

nein

Es ist nur eine Verliebtheit Phase die keine zukunft hat und ein unstabill fundament.

Setze nicht deine Existenz auf spiele

Anonymer5848338
Fragesteller

Wieso nur eine Phase wenn es um eine Beziehung geht

PinkLady1001  01.02.2023, 22:25
@Anonymer5848338

"Fernbeziehubg" ist nur eine Phase, die nicht einer wirklichen Beziehung ähnlich ist, lernst du sie näher kennen verbringt mit ihr intim Zeit und bist in ihrer Nähe,wendet sich das Blatt

so auf Anhieb nicht. Es könnte sonst sein, dass der Alltag eure Beziehung kaputt macht. Macht erstmal einen längeren Urlaub zusammen um zu testen wie das Zusammenleben läuft.

Das musst du wissen aber ich werde in deine stelle mein Ort Zb nicht verlassen,WAS machst du wenn du mit Ihr nicht klar kommst?

Wie lange kennst du Sie? Ist zu früh aber wenn du willst mach das ,und nicht hinterher bereuen das ist wichtig.

Mach erst mal dein Job in Ihre Stadt usw.sicher,ohne das bleib wo du bist erst.