Wegen dem Bericht vom 1. Praktikumstag für die Praktikumsmappe......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich beim Bericht für den ersten Tag auch Uhrezeiten dazu schreiben?

Ja, ich hab das damals immer so gemacht. Wir mussten das allerdings auch so machen. Du kannst es Dir aussuchen, wenn Du keine feste Vorgabe hast. Ob Du das in einem Fließtext oder mehr stichpunktartig machst, bleibt Dir überlassen.

LG Anuket

Anuket  08.04.2014, 20:30

Danke für den Stern. :-)

Normalerweise lernt man vor dem Praktikum in der Schule, wie die Praktikumsmappe auszusehen hat.... jeder Lehrer hat andere Vorstellungen. Also ich würde über den ersten Tag einen Fließtext schreiben, ohne Uhrzeiten, bei den Tagesberichten würde ich allerdings detaillierter mir Uhrzeiten und Tätigkeiten schreiben.....

Maracujakatze
Fragesteller

Ja, genauso hatte ich es mir auch vorgestellt.

Schreib nicht jede Zeit auf, schreib doch einfach so :

Am morgen ....

Vor dem Mittag...

Nach dem mittag

Am Nachmittag...

Gegen den Feierabend/Abend ...

Mfg Swiss