Wegen arbeitsamt vermittelt garkeinen job bei masdnahme?

2 Antworten

Wenn du dich abmeldest werden deine Leistungen wegen nicht vorhandener Mitwirkung eingestellt. Ist halt kein Wunschkonzert wenn man Kohle vom Jobcenter haben will.

Dianaweis2003
Fragesteller

Also ich will gerne eine richtige Arbeit bekommen und das ich eine lernschwäche hatte das ist das Punkt. Scheeibschwäche schreibschwäche und ich mag einfach das diese person mir gerade helfen tut von bei dieser Maßnahme egal ob da bei 1 Arbeitsmarkt ist oder garnicht ich brauche einfach einfach einen richtig arbeit und mehr garnicht einbisschen selbst geldverdiebwn schadet garnicht gruß auch

Solange Du kein Geld von der Agentur für Arbeit bekommst, kannst Du machen, was Du willst. Volljährigkeit vorausgesetzt.

Andernfalls nicht.

Warum sagt eine zuständige Frau als persob mir gerade sowas ?

Ggf. beschwere Dich über sie.

Aber ich hätte gerne einen Abschluss auch.

Dann erwerbe doch einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.