Wedgie über Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas total geil. Probiere es vorsichtig aus, also mit einem elastischen Höschen.

Ich würde auch total gerne mal eine Hose als Schaukel umfunktioneren, also die Hose aufhängen wie eine Schaukel und mich reinsetzen. Dann am besten noch mit einem Wasserstrahl nassgespritzt werden.

Flower123098
Fragesteller

Boa das hört sich auch geil an

Ja das geht gut wenn du das mit Strick fest bindest allerdings nicht zu straff sonst kann es echt unbequem werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung