Wedgie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da mal so ein video gesehen... Binde ein seil an deine unterhose, häng es an einem in der decke verschraubten haken ein und zieh dann so lange an dem anderen ende des seils, bis dein körper vom boden gehoben wird. Der wedgie wird immer extremer und irgendwann wird dann die unterhose reißen und du knallst dann zurück auf den boden.

Bei manchen Toiletten gibt es Haken an den Türen hänge mich manchmal an den Haken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum