Wechsel von G8 zu G9 nach bestandener 10. KLASSE, IST 11. KLASSE jetzt Beginn der Oberstufe?

3 Antworten

Nein!

Das wäre ja eine freiwillige Wiederholung. Bei Versetzung gehörst Du selbstverständlich nach Q1, und das ist bei G9 eben die 12. Klasse.

Warum lässt Du Dich nicht direkt in die Q1 versetzen? So wiederholst Du die E-Phase freiwillig, obwohl Du ja versetzt worden wärst. Wenn jetzt in der Q-Phase irgendetwas schiefgeht, darfst Du nicht mehr wiederholen.

earlybird1717
Fragesteller

Es gibt Gründe...aber danke...