Wechsel von Android auf IOS?

2 Antworten

PhotoSync kann Ordner zwischen verschiedenen Geräten übertragen. Bisher habe ich aber nur vom iPhone aus übertragen. Ob es in deinem Fall klappt, musst du probieren (ist für Foto und Video Übertragung kostenlos, sonst ca. 5€).

Allerdings werden auf dem iPhone alle Fotos immer unter „Zuletzt“ gespeichert. Alben (Ordner) enthalten nur Verweise zum Original.

Du könntest versuchen die beiden Geräte mit nem Usb-C zu Usb-C Kabel zu verbinden und dann die einzelnen Ordner zu übertragen. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Apple das mal wieder blockiert. Dann kannst du die Bilder nur noch über ein externes Medium oder die Cloud (das würde sehr lange dauern) übertragen.