Wechsel von 1&1 zu Unitymedia?

3 Antworten

dein 1&1 Vertrag läuft bis Vertragsende weiter.......

ob und wieviel dir UM nachläßt kann dir nur UM selbst mitteilen, allerdings lass dir das dann bei einem Vertragsabschluß auch schriftlich bestätigen was ihr eventuell mündlich ausgemacht habt

ob ein UM-Anschluß an deiner Wohnadresse möglich ist, kannst du online abfragen

Bei Portierung erlässt Dir Unitymedia bis zu 12 Monate die komplette Grundgebühr. Allerdings nur auf das Basis Produkt also z.B: 2play... buchst DU Zusatzoptionen dazu wie Komfort-Option (ISDN) oder eine Auslands Option, musst Du die bezahlen.

Unitymedia ist sehr empfehlenswert

kalzonkalzon
Fragesteller

hast du zufällig mitten von einem anderen Vertrag gewechselt?