Wechsel der Krankenpflegeschule?

2 Antworten

Lerne doch, darüber zu stehen. Warum stellst Du diese Person vor Dich auf ein Podest? Das ist derjenige nicht wert! Lerne, mit der Situation umzugehen. Du bist auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Dann lass Dich doch von so was nicht umpusten. Blöde Menschen wird es immer wieder in Deinem Leben geben. Weglaufen wirst Du nicht immer können.

Das wird nichts. Halte durch, mach Deine Prüfung und der Spuk ist vorbei.