Schriftliche prüfung bestanden aber Praxis nicht warum beide wiederholen?

1 Antwort

Du solltest Dir mal die Prüfungsordnung Deiner Ausbildung genauer anschauen. Je nachdem kann es sein, dass Du die komplette Prüfung wiederholen musst, wenn Du einen Teil nicht bestanden hast, da dann der bestandene Teil nicht zählt bzw. angerechnet wird.

Ob das in in Deinem Fall so ist, solltest Du tatsächlich mit der zuständigen Kammer klären.