Schriftliche, mündliche und praktische Probezeitprüfung in der Krankenpflege

1 Antwort

ja das ist immer mehr notwendig...3 Jahre muss man durchhalten können . in der Praxis und in der Therorie.

für mich ist der Pflegeberuf immer noch ein prakt. Beruf mit viel Sozialkompetenz dh ein prakt. Beruf. dazu kommt die Theorie die eine überdurchschnittliche Intelligenz erfordert. und nicht eine LINKE Einstellung mit linker Terroristeneinstellung, denn das macht die ganze Schule kaputt.

Die Schulen müssen das prüfen....und nicht einen Schüler 3 Jahre mitschleppen der dann ohne ERfolg abbrechen muss. Für mich gilt die Praxis als ERSTES, dann aber auch die Theorie die dazu gehört und das durchhalte- Vermögen in dem harten aber auch "schönen."

Jahrelang Ausbilder für Pflegeberufe.

Alles Gute und viel ERfolg

ischdem  21.01.2014, 11:52

einen "aufständigen" schüler loswerden innerhalb der Ausbildungszeit ist sehr schwierig......und der Ärger der damit verbunden ist - darum eine gute Probezeitprüfung.