Webtoon comic?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Du solltest in deinen Einstellungen die Sprache auf englisch ändern. Auf Twitter werden nämlich meistens die englischen Namen angegeben und wenn du dann den Titel auf der App, während du Sprache auf deutsch hast, englisch eingibst wird’s nicht erkannt. Da musst du also den englischen Titel irgendwie auf deutsch übersetzten. da das sehr problematisch ist solltest du deine Sprache in deinen Einstellungen auf englisch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin jetzt vielleicht bisschen zu spät mit der Antwort aber vielleicht liegt es daran, dass es diesen webtoon nicht auf der Sprache gibt die deine App hat? (vielleicht gibts den nur auf englisch oder so) wenn nicht, dann kein Plan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir keiner sagen. Denn wir kennen die Person oder den Toon nicht.
Es kann alles möglich daran falsch sein.
Entweder gibt es ihn nicht auf der App oder der Autor/Toon exestiert nicht (unter dem Namen).