Webtoon in deutsch?

4 Antworten

Manche Comics sind von Fans übersetzt.Um die Sprache zu wechseln,geh auf das gewünschte Kapitel und dann rechts oben.Es gibt es aber nicht immer auf Deutsch.

Ein guter Comic ist Flow,den gibt es auch auf deutsch.Hoffe ich konnte helfen und sorry für die späte Antwort

Auf der Line Webtoon App (Legal) gibt es auf deutsch fansub, da gibt's es gute wie Tower of God, The God Of Highschool usw.

Theoretisch kann man in fast jeder Webtoon App die Sprache in den Einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst es sonst auf google übersetzer machen oder jemanden fragen der gut englisch kann. ich würde lieber webtonn nehmen als eine deutsche alternative... auf webtoon erreichst du einfach auch mehr menschen