Website zum Bearbeiten von Videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos bearbeitet man vorzugsweise auf dem PC, und nicht auf einer Webseite, weil du immer auf einer Webseite dein Video hochladen musst, und weil du auf einer Webseite immer nur sehr wenig Möglichkeiten der Bearbeitung hast.

Auf dem PC kannst du Shotcut verwenden. https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Es gibt sehr viele YouTube-Videos, die Shotcut erklären, und zur richtigen Bedienung hilfreich sind.

CapCut ist absolut zu empfehlen. Gibt es neuerdings auch im Browser, aber als Programm auf dem PC ist es noch mehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung