Bin ungeduldig und mir geht alles zu langsam. Was tun?

2 Antworten

Hey!

Ich würde damit anfangen, die YouTube Videos in normaler Geschwindigkeit zu schauen... ;) Aber mir geht das genauso. Allerdings Spule ich immer vor, anstatt die Videos mit höherer Geschwindigkeit zu schauen.... Und ich habe auch noch keine Lösung gefunden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trafo999
Fragesteller

Verlier so viel Zeit meines Lebens, weil die so viel unnötig schwafeln immer. 😅

Du lässt den stress raus mit so nem Teil was man kneten kann.Weißt du was ich meine zum stress abbauen oder vielleicht am Schlafmangel. Man kann nichts richtiges machen denk ich .

Trafo999
Fragesteller

Naja, dass klingt eher nach Wut abbauen.

Trafo999
Fragesteller

Kann man auch wohl bei Geduldsproblemen machen, aber kann ja schlecht was kneten immer.

Zoetan  17.05.2021, 18:00
@Trafo999

Ja das stimmt aber vielleicht bist du immer gestresst ich weiß nicht

Trafo999
Fragesteller
@Zoetan

Ich flipp gleich aus Junge!! 😂

Trafo999
Fragesteller
@Zoetan

So mag ich es, kurz und knapp.