Roter Punkt auf der Nase was tun?

Sieht man leider nicht so gut😩 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Kosmetik)

2 Antworten

Ich habe auch so einen an der Hand, der geht auch nicht weg... Aber ich würde mal zum Hautarzt gehen, vielleicht ist er auch irgendwie wegzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fragst du am besten deinen Hausarzt, oder geh gleich zu einem Hautarzt. Die gibt es in jeder größeren Stadt, und falls es keinen in der Nähe gibt, müsste es einen Spezialisten in deiner nächsten Klinik geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor