Website sperren bei Google Vorschlägen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.google.com/websearch/thread/222125959/seiten-ausblenden-oder-blockieren?hl=de

Funktioniert ganz einfach per Lesezeichen. Auf die Art schließe ich gutefrage übrigens grundsätzlich aus. Da gibt es sowieso kaum brauchbare Antworten.

KTM2110  17.04.2024, 15:45

Wieso bist du dann hier

klwild  17.04.2024, 16:48

Du hast recht. Die Fragen sind nicht zu gebrauchen und auf unterstem Niveau (First-Level-Support).

Antworten geben Menschen, die Ahnung haben und auf einem anderen Niveau leben. Manche Fragen werde aber trotzdem sehr gut beantwortet und Danke an die Antworter.

Ich habe diverse Fragen gestellt und keine Antwort bekommen.

Jalowdog
Fragesteller

Love it 😂 Werd das mal versuchen :)

Ich sehe da keine Möglichkeit. Die einzige Alternative, die ich sehe, wäre eine andere Suchmaschine wie zum Beispiel DuckDuckGo. Allerdings ist da auch nicht sichergestellt, dass du nicht vielleicht das selbe Ergebnis bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung