Ist das eine betrügerische Website?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, versuche dich davon fernzuhalten 100%
Nein, die Website ist in Ordnung 0%

3 Antworten

Ja, versuche dich davon fernzuhalten

Diese Website verteilt offensichtlich Adware. Solltest du mal bei Google melden. Es kommen immer diese "Bitcoin-Scams".... Mit an einem Tag reich werden... Errinert mich bissl an den Prinz Markus von Anhalt ;p

DummAberClever
Fragesteller

Okay, ich werde es melden. Ich dachte schon, dass irgendjemand auf mich abgesehen hätte, aber anscheinend ist es nur zufällig. Danke für die Erklärung

TeamStoffcouch  24.06.2021, 05:07

Google interessiert das nen scheiß außerdem wechseln die Domains eh bevor Google reagiert.

Ja, versuche dich davon fernzuhalten

Eh. Egal