Website scrollt automatisch nach oben?

3 Antworten

Mac oder Win?

Browser wäre auch noch hilfreich. Tritt das Phänomen auch auf wenn du mit einem anderen Browser arbeitest?

Videonerd99
Fragesteller

macOS... Nutze Firefox, bei welchem dieses Phänomen auch auftritt. Ich habe eben Safari getestet. Hier tritt dieses Problem nicht auf. Dazu sei gesagt, dass ich im Firefox strikt Cookies von Drittanbietern blockiere, sowie den Aktivitätsverfolgungsschutz aktiviert habe.

verreisterNutzer  12.02.2018, 10:41
@Videonerd99

Wenn du eine Wireless Tastatur oder Maus nutzt, kann es sein dass irgendwas in der Nähe die gleiche Frequenz benutzt und somit stört. Falls du eine Ersatztastatur und Maus hast, probiere das auch nochmal aus. Das ist nur ein Tipp, keine Lösung. Sorry.

Nur bei bestimmten Webseiten, also nicht generell? Dann kann es auch an diesen Webseiten liegen - kannst Du nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Wenn es so programmiert ist dann kannst du leider gar nichts machen