Website rankt in Bing, Yahoo etc. gut, in Google aber eher schlecht?

2 Antworten

Dafür kann es enorm viele Gründe geben. Ohne deine Webseite zu kennen kann man dazu jedoch nichts genaueres sagen.

Bevor du speziell auf eine Suchmaschine spezialisierst, würde ich allgemein SEO Optimierungen vornehmen. Technisch ist noch einiges aus den Seiten zu hohlen. Teste die Seiten mal bei seorch.de oder seobility.net

Mit welchem Tool überwachst du zurzeit die Rankings?

tom1q945
Fragesteller

Vielen Dank noc :)

Stimmt da kann ich noch einiges optimieren!

Derzeit überwache ich die Rankings lediglich mit dem Tool von derdigitaleunternehmer.de

noc500  05.06.2018, 21:21
@tom1q945

Ist schon mal ein guter Start. Würde aber an deiner Stelle nicht zu viel Energie in SEO stecken, sondern eher in einen Relaunch investieren. Traffic bringt nichts, wenn der Kunde nichts kauft. Gerade bei hochwertigen Produkt muss die Seite einfach stimmen. Auch wenn du teilweise nur auf Amazon leitest.