Website nur mit Java?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Vaadin lässt sich zur Entwicklungszeit schon einiges an HTML und auch CSS verdrängen. Dennoch würde ich nicht sagen, dass Kenntnisse dazu gar nicht mehr notwendig (oder zumindest von Vorteil) sind.

Nein, das geht nicht. Du musst dem Browser sagen, was er machen soll, und dummerweise sprechen die herkömmlichen Browser kein Java.

FaTech  12.01.2020, 06:16

Natürlich geht das. Ich habe das mit C# schon gemacht und selber benutze ich oft ein Programm, was nur im Browser geht, aber richtig mit Java geschrieben ist. Html und css sind dennoch nötig

Mit Java, ja das geht, aber du braucht für den GUI immer html und css