Webex Meeting höre keinen Ton?

2 Antworten

Hast du die webex Audioeinstellungen geprüft? Und den Lautsprecher am Gerät auch nicht stumm oder zu leise gestellt?

Schattenblume99
Fragesteller

Ja beides schon gemacht aber es geht nicht..

Bonye  02.04.2021, 08:02
@Schattenblume99

Bei anderen Anwendungen funktioniert der Ton? Also ist ein technischer Defekt ausgeschlossen?

Was ist wenn du ein Handyheadset anschließt? Oder über die Kopfhörerbuchse externe Lautsprecher.

Schattenblume99
Fragesteller
@Bonye

Ja bei allem anderen funktioniert der Ton. Nur bei Webex nicht. Ich habe es bereits mit externem Lautsprecher und Kopfhörern versucht.

Bonye  02.04.2021, 08:09
@Schattenblume99

Hm. Nutze dienstlich webex und muss deren Audioeinstellungen und die Windows Systemeinstellungen immer wieder anpassen damit es klappt. Andere Ideen habe ich leider auch nicht :(

Schattenblume99
Fragesteller
@Bonye

Also ich habe eingestellt Internet für Audio verwenden.. das müsste dann doch eigentlich klappen oder nicht?

ich glaub du musst auf computer für audio verwenden und dann alles zulassen