Weber C Bruch mit Volkmann Dreieck?

2 Antworten

Wie schnell du nach der ME wieder Auto fahren kannst, hängt von deiner Schmerzgrenze ab.

Du wirst noch einige Monate damit zu tun haben, die Rehaphase nach Weber C # ist relativ lang. Hier rechnest du am besten in Monaten.

2 Wochen zum Wieder- Auto- Fahren ist sportlich, aber machbar.

Viel Erfolg!

FZ

Cobynervt
Fragesteller

Ist das deine eigne Erfahrung? Denn danach habe ich gefragt.

verreisterNutzer  13.09.2018, 19:57
@Cobynervt

Ich arbeite seit 20 Jahren im Reha- Bereich und habe unzähligen solcher "Bruchpiloten" wie dir "Beine gemacht". ;)

Die Stellschraube kommt nach 6 bis 8 Wochen raus. Ich fahre kein Auto, aber schätzte mal dann so nach 4 Wochen wäre möglich.

LG

Nymphus

Cobynervt
Fragesteller

Ja die Schraube kommt am Montag nach 6 Wochen raus. Ich hoffe das ich dann in 2 Wochen schon wieder fahren kann. Sonst komme ich namlich nicht zur Arbeit bzw nur mit viel Mühe

iQNymphus  08.09.2018, 10:17
@Cobynervt

Also ich war noch ca. 4 Wochen krank geschrieben und hatte Physiotherapie.

Gute Besserung LG