We Will Rock you (Song)?

2 Antworten

Es geht um Angeber, die als Kind schon meinten, dass sie der ganzen Welt in den Arsch treten würden, und dabei nur eine Dose getreten haben. Irgendwann sind sie alt und peinlich, haben nichts großes erreicht und haben - wie schon damals als Kind - wieder Dreck im Gesicht.

Die angesprochene Person singt ihr Leben lang immer wieder "Wir werden euch fertig machen!" (We will rock you) und erreicht am Ende gar nichts.