We werde ich besser in minecraft pvp?

3 Antworten

Hier ein paar einfache Tricks:

W-Tapping: Wenn du gegen jemanden kämpfst, drücke immer W, wenn du deinem Gegner schaden gemacht hast. (Das ist schwierig, du kannst auch W spammem.) Damit gibst du dem Gegner mehr Knockback. Mit etwas Timing kann man dann den Gegner in eine kleine Combo nehmen.

Strafing: wenn du auf deinen Gegner zuläufst, dann mit W und A, wenn du 4-5 Blöcke von ihm entfernt bist wechselst du zu W und D, wenn der Gegner so dein Movement nicht vorhersehen kann, hast du alles richtig gemacht. Gehe entweder mit S zurück, oder mach eine Combo (Circle Strafing: Gehe kreisförmig um den Gegner herum und schlage ihn die ganze Zeit. Eventuell kannst du auch abwechselnd A und D drücken, um den Gegner in eine Combo zu bekommen (Timing üben).).

Praktischer Tipp: wenn du sehr viele Goldäpfel hast, und bis zum Ende des Fights sehr wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon essen wirst, lohnt es sich vor dem Fight noch einen zu verspeisen (Vortel +2 Herzen (Absorption) als der Gegner) (free Gapping). In diesem Fall solltest du aber bis zu vier Mal free Gappen, da sich in bedrock die Absorption Herzen Addieren (mach das viermal, um 8 Herzen mehr zu haben (mehr werden leider nicht mehr Addiert).

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte!

(Wenn du Tipps für Java PvP brauchst, schreib mir einfach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Cubecraft oder andere pvp Server und dort üben üben üben

Java holen und auf Servern wie cubecraft oder so 1v1 oder ähnliches spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Tim20148
Fragesteller

Hab auch Java spiele aber bedrock weil meine Freunde auf ps5 spielen