We schreibt er wieder ,,guten Morgen,,?

Ich möchte doch nur wissen wie er mir wieder guten Morgen schreibt und das Intresse an mir wieder wächst damizer morgens schon an mich denkt

hubmonia  08.01.2022, 09:47

Ihr seid doch getrennt. Er ist dein Ex. Warum sollte er guten Morgen schreiben?

ElAnEbj
Fragesteller

Wir sind nicht getrennt wir wohnen getrennt weil das zusammen leben nicht mehr funktioniert hat wir aber unsere Beziehung nicht aufgeben wollten probieren wir es so

5 Antworten

Finde so etwas immer komisch:

wenn Menschen etwas auf längere Zeit bekommen, denken sie, dass es ihnen zusteht. Er hat sich längere Zeit für sich interessiert. Nun hat er aber aufgehört und das findest du nicht gut. Trotzdem solltest du deswegen nicht auf ihn sauer sein, da das ja nie abgesprochen war und er das von sich aus macht. Vielleicht solltest du anfangen seine Rolle zu übernehmen um so wieder langsam ins Gespräch über Text zu kommen.

Am besten redest du aber Klartext und fragst ihn warum, dass so ist.

Er ist einfach ein Mensch der Social Media und Soziale Messenger nicht gerne nutzt.

Wie du siehst empfindet er ja anders, er lebt halt in der Realität und nicht Online.

Vermutlich hat er vorher nur soviel mit dir geschrieben weil er starkes Interesse an dir hatte und um mit dir zusammen zu kommen.

Wenn ihr euch trefft ist doch alles gut, belasse es dabei.

Wenn die Zeit kommt wird er sich von selbst melden, er braucht halt seinen Freiraum, wenn du ihn mit Fragen löcherst und einengst wird er sich gar nicht mehr melden.

Do fragst dich allen ernstes, warum der nicht morgens als erstes erstmal an die Konsole geht und da ne Nachricht schreibt? Gib ihm dein Handy und verwende selbst die Konsole für ne Woche, dann fällt es dir vielleicht auf.

Unabhängig davon, du beschreibst das typische Verhalten zu Beginn einer Beziehung. Mit so ständig schreiben und alles wissen wollen. Das hält üblicherweise maximal ein Jahr.

Heute wollten wir uns eigentlich nach der Arbeit treffen aber ich hab gesagt das ich doch nicht komme sondern morgen war das gut ? Um ihm zu zeigen das ich unabhängig von ihm sein kann?

Was hat Unabhängigkeit mit einem vollen Zeitplan zu tun? Das ist etwas mentales.

Du machst den Fehler selbst, du projezierst dein begehren auf ihn.

erstens er is kein disneyprinz

akzeptiere bitte die REALE MENSCHLICHKEIT nich die in der fantasie.

zweitens ihr seid wohl jung er will einfach chillen

gönns ihm er will auch was anderes leben außer mit dir.

drittens da jetzt rumzustressen is nur dein eigener egoismus und wird dir nichts bringen,

fünftens freu dich doch darüber das er real liebevoll is

genügt das nich

sechstens nich reder schreibt gerne ständig

männer sowieso generell weniger.

Da ich nicht weiß wie oft du schreibst und wie oft du ihm schon geschrieben hast das es sich stört. Weiß ich nicht ob wir da überhaupt noch helfen können, den aktuell, ohne es böse zu meinen klingt es bei dir etwas nach Klette.

Wichtig auch in Beziehung ist sich selbst Freiraum zu geben und zu schaffen. Soll heißen wenn er sich nicht meldet und mach es ihm gleich und Treff dich mit Freunden oder geh deinen Hobby nach. Ohne jede Stunde zu schreiben was du machst oder warum er sich nicht meldet. Und ich kann mir vorstellen das dass schon Ware Wunder bewirken kann.