We gefährlich ist Marzahn wirklich?

4 Antworten

wenn du mit der S Bahn kommst und dann direkt ins Eastgate willst kommst du ja nicht mal direkt nach Marzahn , da gibt es eine Fußgängerbrücke vom S Bahnhof rüber zum Eastgate ...... da sind tausende von Menschen unterwegs und da wird dir/euch nichts passieren ............. das einzige worauf du gut aufpassen solltest sind deine Tasche/Rucksack ......... Taschendiebe sind überall unterwegs , grade in großen Einkaufscentren wo viel Gedränge ist , auf Rolltreppen usw. ............. also Spaß haben und trotzdem immer aufmerksam sein ;) ;)

Marzahn ist viel langweiliger, als das es gefährlich ist.

Passieren wird dir da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts.

Berlin an sich ist ungefährlich, auch am Kotti oder RAW-Gelände, wenn man sich nicht wie ein Vollid*ot verhält.

Das ist nicht gefährlicher als in anderen Berliner Bezirken,und Du musst nicht alles glauben was Du hörst!

Zeppi1
Fragesteller

Ich als fast Dorfkind habe vor Großstädten bzw auch sehr vor Berlin Angst ^^ :/

andie61  12.10.2016, 20:00
@Zeppi1

Musst Du nicht haben,Dir passiert schon nichts.Nur auf Taschendiebe musst Du aufpassen,trage Geld und Papiere am Körper,nicht in einer Handtasche oder Rucksack,nur das ist ein allgemeines Problem in Berlin.Besonders häufig wird auf Rolltreppen in die Taschen gegriffen,und das passiert auf Bahnhöfen besonders oft.

Tausende Menschen sind täglich in BLN Marzahn unterwegs und so oft passiert nun auch wieder nichts.

Ich würde mir keinen Kopf machen, ehlich gesagt.