We findet ihr diese olaf scholz memes?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganrnicht lustig 38%
Semi lustig 23%
Super lustig 15%
Nicht wirklich lustig 15%
Lustig 8%
Moralisch nicht vertretbar 0%

5 Antworten

Ganrnicht lustig

Sähe vielleicht anders aus, wenn sich die erstellende Person etwas mehr Mühe gegeben hätte. Außerdem ist das Piratenthema auch schnell ausgelutscht. Gibt noch andere Möglichkeiten, das Bild zu nutzen. Da darf man schon etwas kreativer sein.

Memes sind unlustig

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Nicht wirklich lustig

Wüsste nicht, was daran so lustig sein sollte.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganrnicht lustig

Ultra lustig, solange man unter 10 ist

Nicht wirklich lustig

Ja, er hatte einen Unfall beim Sport und ja, so Augenklappen sehen immer ein bisschen witzig aus und ja, Olaf Scholz ist nicht unbedingt die stärkste Autoritätsperson.

Aber man kann's auch echt übertreiben.

Lamarama488
Fragesteller

Naja er hat es ja auf Twitter selbst veröffentlicht und sogar geschrieben das er die memes schon kommen sieht. Aber ja stimmt schon

Stellwerk  04.09.2023, 17:28
@Lamarama488

Okay, das hab ich nicht mitbekommen, das ist ja schon fast wieder cool von ihm :D

Ich werd nur seit ner halben Stunde grad von allen Seiten zugespammt und find es dafür dann doch zu unspektakulär vom Anlass her :D