Wie findet ihr das Land Georgien🇬🇪?

6 Antworten

Wenn ich auf Google Maps suche, finde ich es relativ einfach mittels zoomen und bewegen der Karte, ohne 'Georgien' im Suchfeld eintippen zu müssen. Ich weiß grob, wo es liegt.

Dass deine Mutter dort ausgewandert ist, spricht allerdings eher gegen das Land.

Roadtriptv4ever
Fragesteller

Bruh Was habt ihr mit euren Google maps

OnkelOzzy  11.08.2022, 14:12
@Roadtriptv4ever

Ein gutes Tool, um die Welt kennenzulernen, ohne gleich überall hin zu müssen. Auch wunderbar als Freizeitbeschäftigung geeignet. Oder eben, um einen Ort zu finden, den man gerade sucht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Georgien ist ein sehr interessantes Land :)) und das sage ich nicht ,weil ich aus Georgien komme.

Wenn man sich ein kulturelles mix sucht,soll nach Georgien fahren.

Natürlich ist Georgien,wie alle andere ost-europäischer Staaten nicht all inclusive (erst wegen der derzeitigen Pro-russischen Regireung),aber die Menschen dort sind was anders!!Schöne Natur kann man an jeder Ecke der Welt finden,aber Georgien ist was besonders!!!!Muss man auf jeden Fall erleben.

und ja,Georgien ist Ost-Europa dabei wirst du dich selbst überzeugt sein,wenn du Georgien besuchst :)) Übrigens Emanzipation hat dort mehr was gefunden,als in anderen Ost- Staaten.

Ich weiß nicht viel über das Land. Ich habe aber mal sehr schöne Bilder aus Georgien gesehen.

Was ich aber weiß ist, dass die Menschen dort Bestimmt sympathischer sind als in Deutschland;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Roadtriptv4ever
Fragesteller

Ja das stimmt auch danke für die Antwort :D

Ich kenne es bisher nur von Bildern, aber ich plane nächstes Jahr 2 Wochen dort Urlaub zu machen. :)

Roadtriptv4ever
Fragesteller

Ich empfehle es dir es ist ein sehr schönes Land :)

Sehr Symphatisch und unschuldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roadtriptv4ever
Fragesteller

Danke für die Antwort 👌