We bekomm ich denn router jetzt zum laufen?

1 Antwort

Zitat der Amazon-Produktbeschreibung:

Alles in einem Gerät: Der Tenda V12 Modem-Router bietet Ihnen eine Komplettlösung für Ihr Heimnetzwerk. Der Router vereint alle Funktionen eines VDSL 2-Modems, eines WLAN-Routers und eines 4-Port-Switches.

Im Klartext heißt das: Ja, die VDSL bzw. ADSL Variante dieses Routers hat ein eigebautes Modem, von daher kann er ganz normal an einem DSL-Anschluss ohne zusätzliches Modem oder Router betrieben werden.

Aber bekommst du denn keinen Router von deinem Provider gratis zum Vertrag dazu?

LG💻

Woher ich das weiß:Recherche
Andrewslx
Fragesteller

Nein . Welches kabel brauch ich dann ? Weil da passt nur ein RJ 11

User123310  29.11.2022, 16:43
@Andrewslx
Wenn der Heimnetzwerkanschluss TAE-F ist, müssen Sie den RJ11-zu-TAE-F-Adapter für den normalen Gebrauch konfigurieren.

Lesen hilft, wozu gibt es denn eine Produktbeschreibung. Du brauchst einen separaten Adapter, wenn du eine TAE-Dose hast.

User123310  29.11.2022, 16:51
@Andrewslx

ref=sr_1_5

Laut Beschreibung sollte der für den Anschluss eines Router geeignet sein, ich kann aber nichts versprechen.

User123310  29.11.2022, 16:54
@Andrewslx

Gerne, du kannst meine Antwort übrigens auch ruhig als "hilfreich" bewerten. ;)