Wdie kann ich Seiten sperren?

Habe ein Samsung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man... Ja das kommt davon wenn man auf jedem Scheiß "Annehmen" drückt.
Bleib einfach auf den bekannten Pornseiten wie PH.
Du kannst die Berechtigung in den Einstellungen deines mobilen Browsers aufheben, oder die Benachrichtigung tippen und halten um Benachrichtigungen vom Browser zu blockieren.
In den Einstellungen müsstest du unter dem Datenschutz/Sicherheit Tab einen "Benachrichtigungen"Reiter finden wo man Berechtigungen die man erteilt hat wieder rausnehmen kann

Benutzer7628q5
Fragesteller

Das hat mir irgendein Freund geschickt und habe aus Dummheit draufgedrückt und ja

CorruptedWorld  01.12.2020, 17:21
@Benutzer7628q5

Weiß nciht welchen Browser du nimmst aufm Handy aber in den Einstellungen wirst du sicher einen Datenschutz/Sicherheit tab finden und da kommst du auch zu Benachrichtigungen wo du die Rechte von Seiten, denen du sie erteilt hast, rausnehmen kannst

Vllt löschst du die App und wenn du sie noch brauchst lade sie wieder runter