Frage von gehts,

opera seiten sperren

wie kann man in opera bestimmte internetseiten sperren

Hilfreichste Antwort von DangerNME,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habs jetzt doch gefunden: Extras -> Weiteres -> Blockierter Inhalt Und dann hinzufügen.

Kommentar von chiefinspektor,

bei neusten versionen von opera gibts das nicht mehr. wie geht es bei opera 23??????????????

Antwort von DangerNME,

Ich hab auch grade bei Opera nachgeschaut und nichts dafür gefunden. Aber ich empfehle dir die IP Adressen der zu sperrenden Seiten direkt an deinem Internetzugang zu sperren. Also am Router. Denn wenn man die Seiten sehen möchte, kann man ja dann jeden anderen Browser benutzen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community