Ich habe ständig Spamnachrichten in meinem Kalender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die GuteFrage Suchfunktion nutzen (die Frage kommt heute wieder regelmäßig) oder in Einstellungen unter Passwörter & Accounts das entsprechende Kalenderabo löschen.

Lovemylife1992
Fragesteller

Danke das hat mir das Problem behoben.

Du hast irgendwo ein nerviges Kalender-Abo akzeptiert... vermutlich beim Surfen auf nicht ganz vertrauenswürdigen Seiten!

So wirst du es wieder los:

Einstellungen -> Passwörter & Accounts -> Kalenderabonnements -> Abo auswählen und dann löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...

Das ist kein Virus. Du hast im Webbrowser auf irgendeiner Seite Benachrichtigungen erlaubt.

Lovemylife1992
Fragesteller

Ich weiß aber nicht mehr auf welcher Seite, wie kann ich das denn abstellen?