Hilfe mein kalender spinnt?

2 Antworten

Das ist ein Kalendern Abo das du abgeschlossen hast. Gehe in die Einstellungen>Passwörter&accounts> dort unten das Abo beenden/entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Das lese ich bestimmt schon zum zehnten Mal in den letzten zwei Wochen hier auf gute Fragen. Wie es aussieht liegt das entweder an einer App die auf deinen Kalender Zugriff hat, oder an irgendeinem Abo.

Beim iPhone kannst du ja sehr einfach nachschauen welche Apps auf den Kalender zugreifen dürfen, oder du gehst in den Store Klicks dein Account an und schaust was du bei Abo aktiviert