Wie funktioniert dieser Trick?

2 Antworten

Das funktioniert ganz einfach, wenn die "zufällig" ausgewählte Person aus dem Publikum einfach nur Teil der Show ist also ein Mitarbeiter des "Magiers".

Leo010419
Fragesteller

Es war da aber so, dass alle Single Leute ausm Publikum aufstehen sollten, dann wurde einer in der ersten Reihe aufgefordert ne Farbe zu sagen, der sagte rot und dann hieß es der junge Mann dort hinten im roten t.chirt bitte nach vorne kommen..

Habkenname  15.05.2021, 16:16
@Leo010419

Na ja mein Gott dann waren es halt 2 Leute aus dem Publikum, die man für diesen Trick eingespannt hat.

Leo010419
Fragesteller
@Habkenname

Habe sowas aber auch schonmal bei das Super Talent gesehen und da wurde einer aus der Juiry gebeten sich einen Code auszudenken. Und die Juiry wird da ja wohl nicht mit eingeplant gewehsen sein....

Leo010419
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Habe aber auch schonmal ein Video gesehen wo der falsche Code genommen wurde und der Zylinder nicht auf Ging. Das Wasser stand schon bis oben hin, alle waren in Panik und das Schloss wurde mit ner Zange Not geöffnet. Also war das alles Absicht um das Publikum zu unterhalten?

Habkenname  15.05.2021, 23:26
@Leo010419

Och komm jetzt sei mal nicht so naiv. Kann schonmal vorkommen das man den falschen rauspickt oder ja es gehörte alles mit zur Show.

Und mit diesem Code kann dann der Zylinder geöffnet werden.

Wer hat überprüft, dass der Zylinder mit einem anderen Code nicht geöffnet werden kann? Siehste :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo010419
Fragesteller

es wurde auch schonmal ein falscher Code genommen womit der Zylinder nicht auf ging. Da waren dann alle in Panik und das Schloss wurde mit ner Zange Not aufgeknackt.

ronnyarmin  15.05.2021, 23:22
@Leo010419

Alles show. Gerade bei Zaubertricks darfst du nicht glauben, was dir vorgespielt wird.