Wd40 in Air Gabel?

2 Antworten

Gibt schlimmeres, wenn es nicht viel war würde ich es ignorieren und vielleicht bald einen Service machen. Wenn die Funktion beeinträchtigt wäre würde ich aber sofort einen Service durchführen, bei der Federung würde ich wenig riskieren.

Woher ich das weiß:Hobby
PizzaAlpaka
Fragesteller

Ok Danke. Es ist gestern passiert. Die funktioniert wie die immer und hört sich auch nicht komisch an oder so. Ich habe auch nachgefragt in einem Fahrradladen. Der sagt das wenn es nur ein wenig war das es nicht schlimm seie. Aber bei mehr würde es wohl die Gabel von innen zerstören.

Relentless451  11.06.2021, 21:59
@PizzaAlpaka

Mehr würde wahrscheinlich das gewollte Gabelöl verdrängen und die Gabel somit mehr oder weniger austrocknen.

Normal ist der Saft Rostlöser - und kein Schmiermittel und kein Reinigungsmittel

PizzaAlpaka
Fragesteller

Ich weiß das war weil ich ein wenig Rost dort hatte. War ja nicht extra.