WD My Passport Aufnahmen auf PC abspielen?

2 Antworten

Eigtl müsste das in der Anleitung stehen. .BIN Dateien waren früher bei .iso Dateien mit bei, um Laufwerksimulationen zu bestücken bzw zu brennen

benguifra 
Fragesteller
 07.09.2019, 17:44

Also in der Anleitung steht nix... die gehen anscheinend davon aus, dass man die Filme auch nur am Fernseher anschauen möchte...

0

Du hast die Festplatte schon mit Passwort entsperrt oder?

benguifra 
Fragesteller
 07.09.2019, 17:45

Sorry, bin auf nicht hilfreich gekommen :/
Nein also ein Passwort musste ich nicht eingeben. Ich habe ja auch Zugriff auf die Dateien, ich habe sie schon auf den PC kopiert.

0
Fragevonmir3  07.09.2019, 17:48
@benguifra

Dann liegt es nicht an der Festplatte sondern an deinen PC er braucht das richtige Programm um die Daten abzuspielen. Welches das ist weiß ich auch nicht.

0