WD My Passport Aufnahmen auf PC abspielen?

2 Antworten

Eigtl müsste das in der Anleitung stehen. .BIN Dateien waren früher bei .iso Dateien mit bei, um Laufwerksimulationen zu bestücken bzw zu brennen

benguifra
Fragesteller

Also in der Anleitung steht nix... die gehen anscheinend davon aus, dass man die Filme auch nur am Fernseher anschauen möchte...

Du hast die Festplatte schon mit Passwort entsperrt oder?

benguifra
Fragesteller

Sorry, bin auf nicht hilfreich gekommen :/
Nein also ein Passwort musste ich nicht eingeben. Ich habe ja auch Zugriff auf die Dateien, ich habe sie schon auf den PC kopiert.

Fragevonmir3  07.09.2019, 17:48
@benguifra

Dann liegt es nicht an der Festplatte sondern an deinen PC er braucht das richtige Programm um die Daten abzuspielen. Welches das ist weiß ich auch nicht.