WC Spülung: Drückerplatte muss für Wasserlauf immer gehalten werden

1 Antwort

Ist im Wasserkasten kein Schwimmer vorhanden? Normalerweise reguliert der Schwimmer die Wassermenge die zuläuft und auch gleichzeitig die die abläuft. Wenn du den Drücker immer halten musst, bedeutet das, dass der Schwimmer seine Arbeit nicht ordentlich erledigt. Kennst du niemanden, der mal nachschauen könnte, woran es liegt? Ein neuer Wasserkasten würde das Problem zwar auch lösen, aber wenn es billiger geht, ist man ja auch froh, nicht wahr?