WC Reiniger in wunde?

2 Antworten

Ich würde sagen gut spülen ist die Lösung. Das wäre die richtige erste Hilfe bei Verätzungen.

Eine weitere Hautreizung brauchst du nicht und mit Desinfektionsmittel bekommst du auch kein WC Reiniger oder andere Lauge weg. Neutralisieren macht man auch nicht. Man spült.

Deine Blase wird so heilen, wie jede andere Blase auch. Und über eine Rötung deiner Füße brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Wenn Du in WC-Reiniger gestiegen bist, dann ist die Wunde bereits desinfiziert. Gut abspülen.

Luca646
Fragesteller

Ok dank ich las gerade Wasser drüber laufen