Was trägst Du am HeiligenAbend?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite in der Modebranche und habe mir eine sehr schöne Kombination ausgedacht, ein Rock von Marccain in grau + roter kurzer Pulli in rot, graue blickdichte Strumpfhosen + graue Stiefeletten mit dicker Sohle + Schal von Benetton in grau und rot und in den Haaren passende weiche Haarband, so wie der Schal.

Online0815
Fragesteller

Wow, das klingt wirklich schön! 🥰

Weihnachten weiche ich von meinem eigentlichen Kleidungsstil massiv ab. Normalerweise trage ich immer lange, enge Jeans Jumpsuits.

Zu Weihnachten ziehe ich eine dicke, weiße Strumpfhose, ein schwarzes, knielanges Kleid und ein weißes Langarmshirt dadrunter an. Für draußen kommt dann noch ein Wintermantel dazu.

Da ich 2,5 Stunden mit meinem Auto zur Familie fahre werde ich etwas bequemes tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Das Möchten ist leider nicht mit Dürfen vereinbar. Da es zu den Eltern meiner Partnerin geht, hat sie da das letzte Wort. Ansonsten würde ich ein schwarzes Abendkleid mit den entsprechenden Highheels dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale Kleidung für zuhause.

Gemütlich und wo ich mich selbst drin wohl fühle.