gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WAV-Dateien auf mp3player oder CD spielbar?

gefragt von wildrosewildrose am 10.07.2009 um 13:08 Uhr

Wenn man von dem Diktiergerät Gespräche als wav-Dateien (ist dann wohl das Format) auf den Rechner speichert und die dann auf CD brennt oder auf den mp3-player zieht - kann man die Dateien dann wieder anhören?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72522)
mp3player (91)
olympus (39)