Wattpad Storys in den Amazon Kindle?

2 Antworten

Ja, das geht.

  1. musst du deine Email, mit der du die Geschichte senden möchtest bei deinem Amazonaccount hinzufügen.
  2. Dann kopierst du den Link von der Geschichte auf Wattpad
  3. Geh auf die Seite wattpad.cc, wo du den Link einsetzt. Geh auf weiter und dann auf Download. Die Geschichte sollte nur in deinen Dateien sein.
  4. Jetzt kannst du die Geschichte per Mail an deine Kindlemail senden. (Denk daran sie als Anhang zu versenden.)Warte ein paar Minuten, dann sollte sie in der Bibliothek erscheinen.

Hoffe, das hat geholfen.

Kann man die Geschichten dort im pdf/epub-Format runterladen? (Kenn mich mit Wattpad jetzt nicht so gut aus)

Wenn ja, kannst du die Dateien dann einfach ins Mobi-Format online konvertieren und an deinen Kindle senden. Das mach ich selbst mit Fanfics von Fanfiction.net, Archive of our own, etc und das klappt ohne Probleme.

Wenn nicht, dann leider nicht.

Melons112
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Info :)