Wattpad story Ideen (Mafia)?

4 Antworten

Junges Mädchen (16 Jahre) ist auf einer Schulreise/ in einem Ferienlager etc. Eines Nachts wird sie von 2 fremden Männern entführt. Die Männer die sie entführt haben sind Handlanger von einem Mafiaboss (22 Jahre alt). Allerdings haben sie die falsche entführt (sie wollten eigentlich die Zwillingsschwester von ihr entführen, 18). Sie beschließen aber diese nicht mehr zu entführen, da die Polizei bereits von der Entführung Wind bekommen hat und nochmal zu dem Ort der Entführung zu gehen wäre zu gefährlich. Die 16-jährige ist also bei der Mafia gefangen. Der Boss verliebt sich ihn sie und sie sich auch in ihn.

Idee 1 jetzt: Sie kommen sich näher und der Boss hört irgendwann mit dem Mafiazeug auf und die beide werden ein normales Paar. Also sie wird quasi frei gelassen.

Idee 2: Die die entführt wurde wird Teil der Mafia und führt ein Leben in der Mafia mit dem Boss und sie sind dort ein Paar.

Fang einfach bei der Geburt eines kleinen Mafiosi an. Lass ihn aufwachsen in seiner Familie, mit großen Brüdern und Onkeln, die immer wieder im Gefängnis sitzen. Mach ihn gebildeter als seine Familie und ehrgeiziger. Lass ihn manipulativer erscheinen. Lass ihn schon als Kind seine Freunde beeinflussen und ihn als Anstifter erscheinen.

Verfolge seinen Aufstieg mit, aber vergiss den bösen Jungen aus der Nachbarschaft nicht. Die beiden laufen sich immer wieder über den Weg und sie hassen sich. Sie prügeln sich und sie sind Konkurrenten bei einem Mädchen.

Später begegnen sie sich wieder als Erwachsene. Jeder führt seine Gang und dann kommt es zum ganz großen Knall....

ein netter Nachbar, in seinem Bekanntenkreis geschehen viele Mord, am Ende findet man raus das er Mafiosie ist. Aus der Sicht der Nachbarin, die es herausfindet:

  1. er bringt sie um
  2. sie verlieben sich
  3. sie wird auch mafiosie

Schreib doch lieber über etwas, mit dem du dich auskennst.

Kennst du den Kinderbuchklassiker "Emil und die Detektive" von Erich Kästner? Ich empfehle dir wärmstens, das Vorwort dieses Buches zu lesen. In dem Vorwort erklärt der Autor sehr anschaulich, warum er das Thema seines Romanes so und nicht anders gewählt hatte.