Wattpad Story Ideen?

5 Antworten

Schreib doch, dass ein Junge neu in die Stadt kommt, er aber ein Geheimnis birgt, ein altes Familiengeheimnis oder so. Liebe kann ja dann auch dazukommen. :)

Bitte bitte bitte bitte mach nichts mit einem Badboy!!!! 90 Prozent aller Watty Storys handeln darüber und es ist meiner Meinung nach einfach nur Mega nervig!
Genau das Gleiche gilt für OneDirection...durch Watty habe ich so einen Hass auf die entwickelt weil alle nur ...Ohh Harry Styles der Badboy...ich finde das so krass nervig

Ich fände eine normale Geschichte mega. Einfach wo sie auf einen Jungen trifft, sie zwar Probleme hier und da haben, aber sich am Ende verlieben. Schließlich wird nicht jeder entführt, vergewaltigt, zwangsverheiratet, adoptiert, von einem Badboy angemacht, hat einen Dorgend dealenden Freund und und und. Ich fände es super wenn du einfach realistisch aber interessant schreiben würdest. Würde auch gerne lesen. Ich werde demnächst zum Beispiel meine Geschichte veröffentlich mit Harry Syles in der er einfach ein provokanter Junge mit einer REALISTISCHEN Vergangenheit sein wird und er dann einfach auf ein Mädchen trifft. Und bitte wenn du schreibst lass die Klischees aus von wegen die Knallen gegeneinander und streiten sich dann oder er rettet sie von irgendwem. Lass die doch einfach mit einander flirten oder so. Sowas liebe ich . Realistische Geschichten! Sowas kommt meistens besser an weil man sich in die Person reinversetzen kann , als wenn jemand da von einem Geist heimgesucht wird.

xtoxicx
Fragesteller

Werd ich mal versuchen Dankeschön :)

Wenn du keine Ideen hast, dann beobachte doch Leute auf der Straße. Überlege was sie so machen könnten. Z.b. Ein hübscher Typ in Bus/ Bahn könnte Harry sein oder jemand anderes von1d. Du beobachtest ihn, er bemerkt es. Ihr beginnt zu flirten. Leider mußt du eine Station eher aussteigen.
Am nächsten Tag triffst du ihn wieder im Bus/ Bahn und ihr flirtet wieder. Irgendwann fässt er oder du seinen mut zusammen, er/du setzt sich neben dich/ neben ihn. Ihr redet zusammen, verabredet euch etc. alles realistisch gehalten und mit etwas Drama

Ich denke, dass du dich nicht dazu zwingen solltest eine geschichte mit fremder idee zu schreiben. Lass deinem kopf freien lauf. Vielleicht schreibst du deine geechichte wie du sie gerne hättest- aber nimm am besten keine ideen von anderen...:)