wattpad personen hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf dein veröffentlichtes Kapitel, scrollst ein wenig herunter und schaust nach rechts. Dort steht dann riesen groß.. in einem Kasten: BESETZUNG *Pick a cast for this Story * und unten rechts, in diesem Kasten - steht dann nochmals in einer blauen Schrift: add a Character Dort klickst du drauf und Huchaa.. Der Rest klärt sich von alleine.

Lgx

Also @xCourageousx hat eigentlich schon alles gesagt, aber ich wollte nur noch einmal gesagt haben dass du Personen nur am Laptop, Computer etc. Hinzufügen kannst!