Frage von MeineFragen64, 25

Bild auf Wattpad stellen?

Bei Wattpad kann man ja jedem Kapitel ein Bild bzw. ein video hinzufügen. Ich habe das bis jetzt immer gemacht und es hat auch immer einwandfrei geklappt. Jetzt wollte ich bei kapitel acht eben wieder ein bild hinzufügen, nur dieses Mal steht dort nachdem ich es einfügen wollte immer "Foto-Link sollte mit http:/ /beginnen" oder so ähnlich. wenn ich dann ein http:/ / davorsetze, steht dort " Foto-Link sollte zu einem jpg, jpeg, png oder gif führen. was mache ich jetzt ? (Ich kenne mich mit so was ehrlich gesagt gar nicht aus. )

Antwort
von Zain1234, 12

Das ist ein Wattpadfehler, kann mal passieren.

Die Bilder, wenn du sie am oh einfügst brauchen einen Link, der mit http beginnt.

Am Handy kannst du Fotos nur mit jpeg,etc. Format einfügen.

Antwort
von Narril, 19

Bei mir War das auch einmal. Ich glaube man muss da immer Bilder aus dem Internet nehmen und dann den Link kopieren und da einfügen dann hat es bei mir geklappt. Aber ich hab auch keine Ahnung von sowas😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten