wattpad Kapitel ausversehen gelöscht-was tun?

3 Antworten

Ist mir sogar gerade passiert. Also ich war auch erstmal am verzweifeln und habe dann irgendwas weitergeschrieben war nicht zufrieden und wollte aufhören als ich auf speichern drückte kam so eine Zeitangabe wann ich ein Kapitel geschrieben habe. Und ganz plötzlich war da das Kapitel das ich ausversehen nicht gespeichert hatte somit habe ich es zurück bekommen. Ich weiß sehr spät, aber vielleicht hilft es ja manchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist extrem ärgerlich und ich kenne diesen Moment leider auch extrem gut. Versuche es einfach so gut es geht neu zu schreiben, vielleicht fällt dir ja noch ne Verbesserung ein^^

Da kannst du nichts machen. Ist mir auch schon etliche Male passiert. Musst du leider neu schreiben.